Zürich

Asana Flow, 108-mal Gayatri Mantra und eine heilende Klang-Reise mit Adrian Wirth und Tony Majdalani

In der dunklen Jahreszeit und speziell in der Zeit um die Wintersonnenwende lohnt es sich, innezuhalten und sich bewusste Momente der Einkehr zu erlauben. Um die spirituelle Dimension des Seins und die Heiligkeit des Lebens zu spüren, brauchen wir oft ein Vehikel, welches uns vom Alltagsbewusstsein in diese inneren Räume bringt, nahe an die Quelle allen Seins.
Über Körper und Atmung (Asana Flow) bereiten wir uns vor, so dass uns das gemeinsame Singen der 108 Gayatri Mantras weiter in die Tiefe bringen kann. Dann geben wir uns im Savasana ganz dem Klang und Rhythmus von Tonys Instrumenten hin.
Eine Reise, auf der wir sich Zeitgefühl und Ich-Konzepte entspannt lösen können. Yoga pur, heilsames Wiederverbinden mit unserer Essenz - Stille! 

Nach dem Studium der Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich hat sich Adrian Wirth zunehmend mit der Bedeutung des menschlichen Geistes für die ganzheitliche Gesundheit auseinandergesetzt. Naturwissenschaftliche Erkenntnisse fliessen in seine Arbeit genau so mit ein, wie eigene Erfahrungen aus dem Yoga, aus buddhistischer Meditation und aus schamanischen Traditionen.Seine Yogalehrerausbildung absolvierte Adrian bei Remo Rittiner in Zürich. Er unterrichtet seit mehreren Jahren Klassen und Workshops bei AIRYOGA.Weitere Informationen zu Adrian Wirth gibt www.oshadi-yoga.ch

Tony Majdalani ist Perkussionist und Rhythmus-Lehrer. Er versteht es meisterhaft, die Energie des Momentes in Rhythmus umzuwandeln. Sein intuitiver Ansatz unterstützt deine innere Reise und deinen kreativen Prozess. Seine Freude am Beat ist ansteckend!


Adrian Wirth und Tony Majdalani leiten diesen Workshop am Sonntag, 10. Dezember 2017 von 13:45 bis 17:15 Uhr bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2, 8002 Zürich. 

Er richtet sich an alle, die dem Sonntags-Weihnachtsshopping-Rummel entfliehen und gemeinsam in die Tiefen des Yoga eintauchen möchten.

Adrian unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

Die Kosten betragen Fr. 80.-

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Workshop
Sonntag, 10. September 2017 - 13:45 - Sonntag, 10. Dezember 2017 - 17:15
Preis80.00 CHF