• English
  • Deutsch

Zürich

Brenne, um zu glänzen – Ein Workshop mit Chris Chavez

In diesen beiden Workshop-Sessions lädt Chris dich ein, mit dem Feuer zu spielen.

Wir werden die Energie, die wir aus einer starken, engagierten und fokussierten Praxis entwickeln, nutzen, um unsere vielen Schichten zu durchdringen und unsere tiefen inneren Kanten zu schleifen.

Sei bereit, dich auf den Kopf zu stellen, dich zu drehen, zu schreien und dein Inneres nach Aussen zu kehren.

Chris Chavez ist ein weltweit unterrichtender Yogalehrer und begnadeter Musiker, seine Heimbasis ist Istanbul/Türkei. Als Mitinhaber des Studios Cihangir Yoga in Istanbul und Leiter der Chris Chavez School of Yoga bildet er jährlich Tausende von Yogaschülerinnen und -schülern aus.
Chris begann Mitte der 1990er-Jahre mit Iyengar Yoga, als er in Irland als Profimusiker unterwegs war. Die Welt bereisend und musizierend studierte er verschiedene Yoga-Traditionen und teilte sein Wissen und das Geschenk des Yoga mit allen, die er auf seinem Weg traf. Im2001 liess er sich in Los Angeles/USA nieder, wo er sich weiter in die Praxis und das Studium des Yoga vertiefte und zu unterrichten begann. Von 2006 bis 2012 war er ein zertifizierter Anusara Yoga-Lehrer. 
Chris ist bekannt für sein immenses Wissen über den Geist und den Körper und sein freundliches und sympathisches Auftreten.Er ist einer der gefragtesten Lehrer, der jährlich Tausende von künftigen Yogalehrenden in Nordamerika, Europa und Asien ausbildet. Sein Unterricht macht Spass, fordert heraus und ist spirituell erhebend.
Chris hat es geschafft, Yoga als vollwertigen Teil seines Künstlerlebens zu praktizieren und zu unterrichten - und gleichzeitig weiterhin eine glänzende Karriere als Musiker zu verfolgen.
Christ ist bei der Yoga Alliance als E-RYT 500 registriert und ein Lululemon Elite Ambassador. 
Für mehr Informationen siehe auch www.chrischavez.com

Chris Chavez bietet diesen Workshop am 7. und 8. September 2019 bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10, 8005 Zürich an.

Samstag, 7. September 2019 von 14:00 bis 16:30 Uhr:
Armbalancen und Umkehrhaltungen

Sonntag, 8. September 2019 von 14:00 bis 16.30 Uhr:
Rückbeugen, Pranayama und Meditation


Yogapraktizierende aller Levels sind willkommen und werden entsprechend ihrer Stufe gefordert. 

Chris unterrichtet auf Englisch. 

Die Kosten betragen Fr. 90.- pro Session; Fr. 160.-für beide Sessions.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Gesamter Workshop
Samstag, 7. September 2019 - 14:00 - Sonntag, 8. September 2019 - 16:30
Preis160.00 CHF
Session 1 - Armbalancen und Umkehrhaltungen
Samstag, 7. September 2019 - 14:00 - 16:30
Preis90.00 CHF
Session 2 - Rückbeugen, Pranayama und Meditation
Sonntag, 8. September 2019 - 14:00 - 16:30
Preis90.00 CHF