Zürich

Wie innen, so auch aussen – Ein Workshop mit Nico Luce

Begleite Nico Luce auf dem Weg zu einem vertieften Bewusstsein, zu wahrer Kraft und innerem Frieden, indem du die reiche Philosophie des alten Chinas entdeckst, so wie sie im Tao Te King gelehrt wird.

Lerne deine Yogapraxis auf und neben der Matte zu verfeinern mit Hilfe von taoistischen Prinzipen, präziser Körperausrichtung, kraftvollen Atemtechniken und fliessenden Übergängen, die dich in einen Zustand des Gleichgewichts bringen.

Nico Luce praktiziert und unterrichtet Yoga seit 2003. Er ist in diversen Stilen wie Power Vinyasa, Ashtanga, Anusara, Yin und Pilates ausgebildet. Mit grossem Interesse studiert er auch östliche Philosophien und Spiritualität, welche er in die körperliche Praxis einfliessen lässt um eine tiefe, transformierende Erfahrung zu ermöglichen. Bedeutung und Sinn in die Yoga-Praxis zu bringen und den biomechanischen Prinzipien Beachtung zu schenken steht im Zentrum von Nicos Unterricht.
Nico lebt mit seiner Familie in der Westschweiz. Er lehrt weltweit in Workshops, Retreats und Teacher Trainings. Ausserdem produziert er Lehr-Yogavideos für GAIA.
Siehe auch seine Webseite www.nicoluce.com

Nico Luce leitete diesen Workshop am 11. und 12. November 2017
bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.


Samstag, 11. November 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr: Innen
Verfeinere deine Fähigkeiten in Bezug auf Ausrichtung und Handlung. Bringe deine Asana-Praxis auf die nächste Stufe, indem du die wichtigsten bio-mechanischen Prinzipien einbaust, die dich zu mehr Stabilität und Leichtigkeit verhelfen.
Dieser Workshop mit Schwerpunkt auf die Beweglichkeit der Wirbelsäule gibt dir die Werkzeuge, um ein solides Fundament zu schaffen, eine kraftvolle Integration der Körpermitte und einen ruhigen Ausdruck in jeder Rückbeuge.

Sonntag, 12. November 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr: Aussen
Die taoistische Philosophie lehrt uns, alles willkommen zu heissen, was uns das Leben zu bieten hat. In diesem Workshop feiern wir das Pulsieren des Lebens in uns und um uns herum und tanzen zwischen Hüftöffnern, Drehungen der Wirbelsäule und spielerischen Armbalancen.

Der Workshop eignet sich für Yogapraktizierende aller Levels.

Nico unterrichtet auf Englisch.

Die Kosten betragen Fr. 160.- für beide Sessions; Fr. 90.- pro Session.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Gesamter Workshop
Samstag, 11. November 2017 - 14:00 - Sonntag, 12. November 2017 - 17:00
Preis160.00 CHF
Session 1
Samstag, 11. November 2017 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF
Session 2
Sonntag, 12. November 2017 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF