Zürich

Xtatischer Kirtan-Abend mit Punnu Singh Wasu, Shakti Shuttlez & Philippe Schaeppi

An ihrem Kirtan-Event nehmen dich Punnu Singh Wasu, die Shakti Shuttlez und Philippe Schaeppi mit auf eine wunderbare und ekstatische Reise.

Punnu Singh Wasus Musikstil ist eine Mischung aus "East meets West" - Indian Fusion. Mit seiner bemerkenswerten und gefühlvollen Stimme berührt er sein Publikum. Die Lieder werden langsam aufgebaut und steigern sich schliesslich zu mitreissend ekstatischer Begeisterung.
Punnu Singh Wasu ist ein indischer Sänger, Musiker und Songwriter. Er ist in Hyderabad, Indien geboren und aufgewachsen, in einer Familie mit tiefer Liebe zu Kirtan und Spiritualität. Im zarten Alter von 5 Jahren lernte er Harmonium spielen und singen. Mit 10 studierte er die klassische indische Musik und begleitete seinen Vater Kirtan spielend und singend durch das Land. Ein weiterer Fokus von Punnus künstlerischem Schaffen ist das Mandolinenspiel. Heute bietet er auf der ganzen Welt Kirtan, Xtatic Kirtan, Indian Fusion, Sufi, Bollywood Musik und Sound Healing an. Er offeriert auch Musikworkshops kombiniert mit Yoga und Meditation.
Für weitere Infos siehe auch seine Webseite www.punnuwasu.com

Mit zehn Jahren nahm Philippe Schaeppis lebenslange Liebe zur Musik und zur Gitarre ihren Anfang, ausgelöst durch eine Handvoll Rock’n’Roll und Chicago Blues CDs. Darauf folgten die ersten Gitarrenstunden, viele Tausend Stunden des Übens und bewusstes Hörens. 1998-2003 Gitarrenunterricht bei Markus Grassl. 2004-2011 folgte der Vorkurs an der Jazzschule Bern und das Masterstudium Jazz in Basel. Nebenher spielt(e) Philippe unzählige Konzerte in den verschiedensten Bands und Projekten, als Leader wie als Sideman. In seiner Laufbahn spielte er u.a. live mit Rolf Haesler, Kalasri Indian Ensemble, Christy Doran, Philipp Schaufelberger, u.v.m. Heute lebt und arbeitet Philippe als freischaffender Berufsmusiker in Basel.
Siehe auch www.philippeschaeppi.com

Nach Dave Stringers “Kirtan Flight School” im Jahr 2011 haben Maureen, Daniela, Egon und Adrian - die Shakti Shuttlez - sich entschieden, diese gute Energie, das Singen und die Mantras nach Zürich zu bringen und dort vielleicht mal Kirtan-Abende zu organisieren... Von Beginn weg schätzten viele Leute die freie und herzöffnende Energie an diesen “Kirtan circles”. Man darf einfach sein, singen, tanzen, meditieren… Und so ist es bis heute eine wunderbare, magische Reise mit den Shakti Shuttlez und der ganzen Kirtan Community. Seit zwei Jahren ist zusätzlich Tony Majdalani mit seinem lebendigem Rhythmus mit dabei.

Punnu Singh Wasu, die Shakti Shuttlez und Philippe Schaeppi bieten diesen Kirtan-Abend am Samstag, 23. September 2017 um 19:30 Uhr bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich an.

Türöffnung ist um 19:00 Uhr.

Alle, die Freude haben am Singen, am still Zuhören oder am Tanzen sind herzlich eingeladen.

Es ist keine Voranmeldung nötig.

Der Eintritt ist frei. Es wird eine Spende von Fr. 15.- empfohlen.

Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com