Zürich

Yoga-Spenden-Event mit Manuela & Isa

Viele Yogis würden gerne mehr geben und bedürftige Menschen unterstützen, finden es jedoch schwierig zu wissen, wo oder in welcher Form sie ihren Beitrag leisten können oder möchten.
Dieser Event ist eine Gelegenheit, Frauen im ländlichen Teil von Zentralindien zu unterstützen. Isabelle, eine gute Freundin von Manuela und gebürtige Schweizerin, lebt seit bald 10 Jahren im indischen Dschungel und hat dort das kleine, soziale Projekt Hathi ins Leben gerufen. Isa wird an diesem Spendenanlass anwesend sein und die Brücke zwischen den beiden Welten bilden - der wirtschaftlich gut gestellten Schweiz und dem ruralen Indien - und uns Einblicke in ihr Projekt und ihren Alltag ermöglichen.

‘Räume, Länder, soziale Verantwortung. Eine Kombination aus Schönheit, Tradition, Qualität und Stil. All das zusammengefasst in einem Produkt. Das ist HATHI.’

Die Produktion von Hathi ist in Indien, ihre Hauptverkaufsstelle in der Schweiz. Hathi hat nach Produkten und einer Produktionsart gesucht, welche soziale Verantwortung übernehmen kann, weshalb die Produktion der meisten Produkte von Hathi selber in die Hand genommen wurde. Hathi bietet Lehrstellen und Arbeitsplätze mit dem Fokus auf Frauen und deren Unabhängigkeit an.
Mehr Infos zum Projekt gibt www.hathi.ch

An diesem Nachmittags-Event unterrichtet AIRYOGA-Lehrerin Manuela Peverelli eine offene Yogaklasse. Anschliessend wird Isa Heini, die Gründerin von Hathi, in einem kurzen Vortrag ihre Erfahrungen mit uns teilen und von ihrer Arbeit mit den indischen Frauen berichten. Anhand einer Slide-Show werden wir auch visuelle Eindrücke erhalten.

Danach kannst du in am kleinen Markt in der AIRYOGA Lobby mit hochwertigen, handgefertigten Produkten von Hathi eine Erinnerung an dein eigenes Geben erstehen. Tee und hausgemachte Gebäcke versüssen den gemeinsamen Nachmittag.

“Egal in welcher Lebensphase oder welchen Umständen wir uns befinden, wir glauben, dass Geben ohne zu Erwarten immer ein Erhalten ist, da es Zugang zu unserem eigenen Herzen schafft.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir Zeit nimmst um dein Dasein, dein innerer und äusserer Reichtum und deine Praxis mit uns zu feiern und damit einen kleinen Beitrag leistest, um die Ressourcen dieser Welt etwas fairer zu verteilen.”

Manu und Isa

Manuela und Isa bieten diesen Yoga-Spenden-Event am Samstag, 8. Juli 2017 um 14:30
bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich an.


14:30 bis 16:30 Uhr: Yoga-Klasse mit Manuela
16:30 bis 17:30 Uhr: Präsentation von Hathi durch Isa
17:30 bis 18:00 Uhr: kleiner indischer Markt mit handgefertigten Produkten von Hathi. Tee und Gebäck

Die Yogaklasse eignet sich für alle Levels.

Manuela unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

Die Kosten betragen CHF 50.- für Yoga, Tee und Gebäck.
Bitte in bar am AIRYOGA Empfang zahlen.

Alle Einnahmen gehen vollumfänglich an Hathi.

Anmeldung und Fragen zum Event bitte mit E-Mail an Manuela: umaiscoming@gmail.com