• English
  • Deutsch

Zürich

Yoga & Live Musik mit Adrian Wirth und Punnu Singh Wasu

"Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele erschaffen die Symphonie des Lebens.“
BKS Iyengar

Erlebe mit dem Yogalehrer Adrian Wirth und dem indischen Musiker Punnu Singh Wasu einen einzigartigen Nachmittag mit Klanglandschaften, Bewegung, Atem und Stille und verbinde dich wieder mit tiefer, innerer Präsenz. 

Mit Adrian wirst du in verschiedene Pranamaya-Techniken und in eine spezielle Yoga-Klasse eintauchen, begleitet von Punnus live Musik auf dem Harmonium, der Mandoline, auf Klangschalen und von seinem Gesang. Geniesse während deiner Asana-Praxis kraftvolle alte Mantren und ein Klangbad in der Tiefenentspannung. Die Session schliesst mit Shanti Mantras ab.

Diese magische Mischung aus Bewegung, Musik, Mantren und Pranayama bietet eine meditative Stimmung für eine Herz zentrierte Praxis und tiefe Erfüllung.

Im Zürcher Unterland geboren und aufgewachsen, kämpfte Adrian Wirth währendseinem Studium der Umweltwissenschaften an der ETH Zürich mit gesundheitlichen Problemen, die sein Leben auf den Kopf stellten und in ihm viele Fragen nach dem Sinn des Lebens aufwarfen. In dieser Zeit begann er mit der Erforschung des spirituellen Weges. In den vergangenen 20 Jahren hat Adrian transformierende Erfahrungen mit „Pflanzenmedizin“, dem indischen Yoga und der Buddhistischen Dharma Tradition gemacht. Er nutzt die verschiedenen Praktiken um einen sicheren Rahmen und Raum zu bieten für Heilung und Transformation. Sein Kontext ist leicht zugänglich und für alle verständlich, es ist ein bodenständiger, pragmatischer Zugang. Seit 2007 unterrichtet Adrian regelmässig Klassen und Workshops bei AIRYOGA in Zürich und leitet Retreats an vielen verschiedenen Orten. Für weitere Infos siehe seine Webseite www.oshadi-yoga.ch.

Punnu Singh Wasu ist in Hyderabad, Indien geboren und aufgewachsen, in einer der Spiritualität und dem Kirtan verbundenen Familie. Im zarten Alter von 5 Jahren lernte er Harmonium spielen und singen. Mit 10 studierte er die klassische indische Musik und begleitete seinen Vater Kirtan spielend und singend durch das Land. Ein weiterer Fokus von Punnus künstlerischem Schaffen ist das Mandolinenspiel. Heute bietet Punnu auf der ganzen Welt Kirtan, Xtatic Kirtan, Sufi, klassische indische Musik, Bollywood Musik sowie Sound Healingund Yoga Live Musik-Klassenan.
Punnus Musikstil ist ein Mix aus Ost und West - Indian Fusion. Seine Konzerte entwickeln sich oft von einem langsamen, meditativen Tempo zu einer schnellen Katharsis, begleitet vom Klatschen und Tanzen des Publikums. Er hat eine bemerkenswerte, beseelte Stimme, die die Zuhörenden berührt.
Aktuell lebt Punnu in Ubud, Bali, wo er im bekannten Yogacenter „The Yoga Barn“ Hatha Yoga und Meditation unterrichtet und Kirtan und heilende Klangreisen leitet. 
Ausserdem bietet er regelmässig in der Kirtan Akademy Bhakti Bliss Trainings, Meditations-Workshops und Meditations-Teacher Trainings, spirituelle und Reiki-Kurse an sowie täglich spirituelle Beratungen und Heilsessions.
Für weitere Informationen siehe auch Punnus Webseite www.punnuwasu.com

Adrian Wirth und Punnu Singh Wasu bieten diese Klasse am Samstagnachmittag, 15. September 2018
von 14:30 bi 17:30 Uhr bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich an.


Die Session eignet sich für Yogapraktizierende aller Levels und Traditionen.

Adrian unterrichtet auf Englisch. 

Die Kosten betragen Fr. 80.-

Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Personen beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Yoga & Live Musik Klasse
Samstag, 15. September 2018 - 14:30 - 17:30
Preis80.00 CHF