• English
  • Deutsch

Zürich

Frühlings-Tagundnachtgleiche: Eine Yoga-Klasse zugunsten des WWF Schweiz

Zweimal im Jahr erleben wir weltweit einen Moment, bei dem der Erdäquator parallel zur Sonne steht. Dieser aussergewöhnlich schöne Moment markiert den Übergang in den Frühling oder in den Herbst und ist symbolisch ein Moment des Gleichgewichts zwischen Sonne und Mond. Harmonie und Rhythmus, die sowohl in der Natur als auch im Yoga eine grosse Rolle spielen, können gut auf die eigene innere „Natur“ (Svarupa genannt) übertragen werden. 

Diese Spenden-Klasse ist eine Feier unseres inneren und äusseren Selbst, die wir durchaus mit der Pflanzen- und Tierwelt teilen. 

Stephen Thomas wird eine 90-minütige Klasse mit Asana, Atem und Meditation leiten, bei der uns bewusst werden soll, wie wir das Gleichgewicht mit der Natur erhalten können. 
Alle Einnahmen gehen an den WWF Schweiz. Für mehr Infos siehe wwf.ch/namaste-nature

Stephen Thomas ist ein erfahrener Yoga-Praktizierender und -Lehrer. Er leitet Teacher Trainings, Workshops und Immersions in Asien und Europa. Sein Unterricht ist tief verwurzelt in den traditionellen Yogapraktiken von Asana, Pranayama und Meditation; sein grosses philosophisches Wissen hat er sich sowohl durch das Studium der klassischen Yogaphilosophie-Systeme wie auch des tibetischen Buddhismus und des Tantra erworben. 
Stephens Asana-Unterricht ist beeinflusst von Iyengar, sein Pranayama von O.P. Tiwari von Kaivalyadham, Indien, einem lebenden Meister in der Wissenschaft des Pranayama. Diese Techniken verbindet er mit seinen weiterführenden Studien in Kunst, Ayurveda, Philosophie und den diversen modernen Formen des Yoga und der Weisheitspraktiken.
Für mehr Infos über Stephen siehe auch seine Webseite www.yoga-svarupa.com

Stephen Thomas und AIRYOGA bieten diese Spenden-basierte Yogaklasse am Samstag, 21. März 2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich

Die Klasse eignet sich für alle Levels.

Stephen unterrichtet auf Englisch.

Bitte wähle bei der Buchung deinen Spendenbeitrag: Fr. 30.-, Fr. 45.- oder Fr. 60.-. 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Anmeldung / Spendenbetrag
Samstag, 21. März 2020 - 18:30 - 20:00
Preis30.00 CHF
Anmeldung / Spendenbetrag
Samstag, 21. März 2020 - 18:30 - 20:00
Preis45.00 CHF
Anmeldung / Spendenbetrag
Samstag, 21. März 2020 - 18:30 - 20:00
Preis60.00 CHF