• English
  • Deutsch

Zürich

Die Schätze deines Herzens - Zwei Workshops mit Peter Harper

"Über den Wolken des Verstandes liegt ein klarer, blauer Himmel. Dort werde ich dich treffen..."
Peter Harper

Begib dich in dieser blühenden Jahreszeit auf eine wunderbare Reise, um die heilenden und transformativen Schätze deines Herzens zu entdecken.

Peter hat eine wunderbare Auswahl bewusster Praktiken vorbereitet, um die transformative Kraft des Herzens zu enthüllen und diese einzigartige Essenz freizusetzen: geführte Meditationen, bewusste Bewegung, AUM-Tönen, Herz öffnende Übungen, Zen-Selbsterforschung und Austausch in der Gruppe.
Um diesen sanften und doch kraftvollen Prozess zu unterstützen, werden die Workshops mit bezaubernden Gedichten des Sufi-Meisters und Dichters Rumi ergänzt. Der Zauber seiner Poesie liegt darin, dass sie direkt zu unserem Herzen spricht. Wenn wir Rumis Worte lesen oder hören, erleben wir die Botschaft, die er uns vermittelt, ganz unmittelbar.

Verbinde dich mit deinem authentischen Selbst, frei von gesellschaftlichen Konditionierungen. Erlebe die natürlichen Wellen von Liebe, Inspiration, Freude und Frieden, die in dir liegen. Lerne wie du dich von den Begrenzungen innerer Muster befreien kannst, und entwickle die Fähigkeit, Trägheit in einen gesunden Fluss von Energie umzuwandeln. Lerne, wie ein Zustand tiefer Dankbarkeit Fülle in dein Leben bringt. Entrümple die Vergangenheit und schaffe Raum, um dich mit Lebendigkeit und mit deiner Absicht zu verbinden.

Jeder der beiden Workshops ist thematisch in sich abgeschlossen und kann einzeln oder zusammen gebucht werden.

Peter Harper ist ein spiritueller Lehrer mit 40 Jahren Erfahrung in Selbsterkenntnis und spiritueller Führung. Er hat viele Jahre geforscht, um ein tiefes Verständnis für den Prozess der Transformation zu entwickeln. Auf dieser Grundlage hat er zugängliche, moderne Techniken entwickelt, die sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen angewendet werden können. Nebst dem Unterrichten von Workshops (live und online) produziert Peter in seinem Tonstudio Musik und Audios, die den Prozess des bewussten Erwachens unterstützen.
Peter ist der Gründer von ‚Drunken Monk’ - einem Projekt, das Spiritualität und Alltag verbindet. Es bietet Anleitungen für Unternehmen und Einzelpersonen, die eine geerdete und praktische Erfahrung des spirituellen Erwachens in die Anforderungen des modernen Lebens bringen.
Peters Absicht ist es, den Workshop-Teilnehmenden eine sanfte, liebevolle und heilende Erfahrung zu ermöglichen, die gleichzeitig transformativ ist und Tiefe hat.
Weitere Informationen über Peter und seine Arbeit gibt https://thedrunkenmonk.org

Peter Harper leitet seine Workshops am Samstag- 18. Juni und Sonntagnachmittag, 19. Juni 2022 bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.

Samstag, 18. Juni 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr (Session 1): Das heilende Herz
Wir konzentrieren uns auf die Heilkraft des Herzens. In dieser Session lernst du Methoden kennen, mit denen du die geistig-emotionalen Muster, die dich nicht mehr unterstützen, verstehen, verbinden, akzeptieren und transformieren kannst.
Das Ergebnis ist die Vertiefung deines Bewusstseins, die Heilung innerer Unausgeglichenheit und das sanfte Loslassen von Lasten, die dich davon abhalten, deinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Sonntag, 19. Juni 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr (Session 2): Fülle & Dankbarkeit
Entdecke auf authentische Weise, wer du wirklich bist, ohne die Einschränkungen des konditionierten Verstandes, und erfahre eine tiefe Zufriedenheit und den Frieden, der in dir liegt.
Entdecke das transformierende Potenzial der Dankbarkeit. Lerne die Kunst, jeden Augenblick von Herzen zu schätzen, und du wirst empfänglich für Reichtum auf allen Ebenen.

Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga oder in Meditation notwendig.

Peter unterrichtet auf Englisch

Die Kosten betragen Fr. 90.- pro Session oder Fr. 160.- für beide Sessions.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Beide Sessions
Samstag, 18. Juni 2022 - 14:00 - Sonntag, 19. Juni 2022 - 17:00
Preis160.00 CHF
Session 1
Samstag, 18. Juni 2022 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF
Session 2
Sonntag, 19. Juni 2022 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF