Zürich

Online reservation für AIRYOGA Klassen

Mit dem Online-Reservationssystem oder mit der iPhone/iPad App oder Android App von AIRYOGA ist eine schnelle und einfache Planung Ihrer Yoga-Klasse-Besuche möglich.
Das Reservationssystem ist auf unserer Internetseite aufgeschaltet und kann von registrierten AIRYOGA Kundinnen und Kunden selbständig bedient werden. Damit können bis einen Monat im Voraus und bis eine Stunde vor Klassenbeginn für alle AIRYOGA Klassen (ausser für die morgen Mysore Klassen im Studio Oberdorfstrasse) elektronisch Plätze reserviert werden.

Selbstverständlich können unsere Klassen auch weiterhin ohne vorgängige Reservation besucht werden. In diesem Falle wird – insbesondere für die Klassen am Abend und am Wochenende - empfohlen, mindestens 30 Minuten vor Klassenbeginn im Studio zu sein. AIRYOGA kann keine freien Plätze garantieren.

Neukunden können ihren Platz per E-Mail auf zuerich@airyoga.com reservieren lassen.

Die Anweisungen für die Bedienung des Online-Reservationssystem sollten selbsterklärend sein. Sie sind leider nur auf Deutsch erhältlich, jedoch auch für Englischsprachige einfach zu bedienen. Fragen können jederzeit per Mail an zuerich@airyoga.com gerichtet werden.

So funktioniert die Online-Reservation:
• Es können alle Personen mit einem gültigen AIRYOGA Abo oder unlimited Pass Online-Reservationen vornehmen.
• Wer ein gültiges AIRYOGA Abo oder Pass besitzt und eine Reservation vornehmen will, muss sich als Erstes als Kunde registrieren (d.h. Usernamen und Passwort festlegen). Diese Angaben verwendet der Kunde künftig für alle seine Reservationen und für deren Verwaltung.
• Wer noch kein gültiges AIRYOGA-Abo besitzt, kann sich bereits registrieren, er/sie kann jedoch erst Reservationen vornehmen, wenn er/sie in einem AIRYOGA Studio ein Abo erworben hat.
• Online-Reservationen können bis einen Monat im Voraus und bis spätestens eine Stunde vor Beginn der Klasse getätigt werden.
• Falls die gewünschte Klasse ausgebucht ist, kann sich der Kunde online auf eine Warteliste setzen lassen, auf der man automatisch nachrückt, wenn sich jemand für diese Klasse abmeldet (die Person auf der Warteliste bekommt in diesem Fall automatisch eine E-mail zugestellt). --> Diesbezüglich bitte noch folgenden Eintrag lesen!
Einmal getätigte Reservationen können bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der Klasse online wieder annulliert werden (Stornierungen müssen über folgenden Link getätigt werden - unter MEINE INFO / Mein Plan oder über die AIRYOGA iPhone/iPad App oder Android App). Annullationen per Telefon oder Mail ins Studio können nicht berücksichtigt werden.
• Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen.
• Personen mit unlimited Pässen, die reservieren, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht.

AIRYOGA möchte mit den neuen technologischen Möglichkeiten seinen Kundinnen und Kunden das Besuchen der Yoga-Klassen vereinfachen.

All map

Map Zoom:
13