• English
  • Deutsch

Zürich

Aylin Karadayi

Aylin ist gebürtige Zürcherin mit orientalischen Wurzeln. Geprägt von kulturellen Unterschieden, Musik, Mystik und Philosophie fand sie ihre Berufung vorerst im Kulturmanagement. Fasziniert von sozialen Dynamiken und Verhaltensweisen, zog es sie immer mehr hin zum wirklich Menschlichen.
Als Aylin mit Yoga in Kontakt kam, war sie fasziniert von der Bewegungsform, die sich natürlich und organisch anfühlte. Jenseits vom körperlichen Empfinden hat vor allem die metaphysische Erfahrung in ihr einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das Yoga, welches sie heute praktiziert sowie im In- und Ausland lernt, ist vor allem geprägt von Katonah Yoga wie auch von Anusara, Vinyasa Krama und verschiedenen Philosophien.
Aylin unterrichtet auf Englisch.
Weitere Infos unter https://www.aylarealhealth.com