• English
  • Deutsch

Zürich

Céline Engeler

Auf der Suche nach Entschleunigung, Stille und Stressabbau entdeckte Céline zunächst die Meditation - und damit begann ihre Yoga-Reise. Sie war schon immer sehr aktiv, hatte aber irgendwann das Bedürfnis, ihr aktives Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Für Céline ist Yoga mehr als nur eine Abfolge von Bewegungen, Yoga ist eine Lebenseinstellung. Es ist ihre solide Grundlage und das beste Gegenmittel gegen diese schnelle Welt. Schliesslich ist der Geist alles: Wir werden, was wir denken.
Es erwarten dich kraftvolle Klassen, die sehr ausrichtungsbasiert und spielerisch sind. Céline legt viel Wert darauf, den Atem mit der Bewegung zu vereinen, um sich mit Körper und Geist zu verbinden.
Céline unterrichtet hauptsächlich auf Englisch, spricht aber auch Deutsch und Englisch.