• English
  • Deutsch

Zürich

Sabina Kojasevic

Sabina ist eine Yogaschülerin auf Lebzeiten und eine RYT 500 zertifizierte Yogalehrerin, sie lebt in Zürich. 2010 betrat sie ein Yogastudio - es war der erste Schritt auf einer sich immer weiter ausdehnenden und aufregenden Reise. Inspiriert von ihren Lehrerinnen und Lehrern und internationalen Workshops wurde sie schnell eine begeisterte und leidenschaftliche Schülerin des Yoga. Als sie ihre Ausbildung zur Yogalehrerin abschloss und eine Zeit lang unterrichtete, verliebte sie sich in die Kraft, ihre inspirierende Yogapraxis mit anderen Menschen zu teilen.
Sabinas Beruf als Marketingmanagerin in einem internationalen Umfeld und in einer schnelllebigen Lifestyle-Branche hat ihr Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Die Welt zu bereisen und Menschen aus anderen Kulturen zu treffen, ist ein spannendes Abenteuer, das sie auch auf ihrem Yogaweg geniesst.
Sabinas Yogapraxis wird für immer einer ihrer Lieblingswidersprüche sein: Die Stille in der Bewegung zu finden.
Sabina unterrichtet auf Deutsch und Englisch.
Siehe auch ihre Webseite https://sabiyoga.com