• English
  • Deutsch

Zurich

Workshops & Intensive Trainings



AIRYOGA is the biggest promoter and host of yoga workshops in the area of Switzerland and Southern Germany; our tutorials are taught by the most renowned yoga teachers world wide.

It doesn't matter whether you are a beginner or an experienced yogi. Within the spacious and ideally equipped premises of AIRYOGA you can experience the big names of the yoga world first hand: Gurmukh Kaur Khalsa, Shiva Rea, Bryan Kest, Max Strom, Alan Finger, Doug Keller, Katchie Ananda, Eddie Stern and many more – they all have visited AIRYOGA before and enjoy coming back for workshops, trainings or immersions.

These special yoga occasions are advertised in advance in the AIRYOGA newsletter and on the AIRYOGA website. You can easily secure your spot by booking online. 

All map

Map Zoom:
13

From April 20, to April 24, 2020, you can reset your system on several layers in this immersion of extensive Sadhana mornings with Manuela Peverelli.

Each morning will focus on a specific theme and include Mantra, Meditation, Kriyas, Pranayama and Asana. Read more… 

The Traditional Chinese Meridian Module is the second core module of Josh Summers' Yin Yoga Teacher Training, yet it can be taken as a standalone intensive.

This 50-hour module from April 23, to April 26, 2020 is open to serious students and teachers of Yin Yoga who are interested in integrating the profound energetic aspects of Traditional Chinese Medicine into their practice and teaching of Yin Yoga. Read more…

Hormone Yoga is a therapeutic form of Yoga, that can help women experiencing hormonal imbalance. 

Tanja Forcellini will offer Hormone Yoga exercise classes for women who have already attended a Hormone Yoga workshop with her and want to practice and deepen the sequence in a group and exchange ideas. The next class takes place on Tuesday, April 28, 2020. Read more...

On four afternoons beginners to yoga are invited to participate in a progressive course introducing the foundations of yoga, including the history and philosophy of yoga, breathing techniques and breath control (Pranayama), bodily poses (Asana) and Meditation (Dhyana).

The next "Joy of Yoga" course starts on Saturday, May 2, 2020 with AIRYOGA instructor Frank SchmidRead more...

SPECIAL: Course participants will get their first series of 10 classes for Fr. 280.- (instead of Fr. 350.-).

The 'Shakti Shuttlez' invite you and your friends to their next uplifting Kirtan and Mantra singing at AIRYOGA on Saturday, Mai 2, 2020.

Everybody who enjoys singing, dancing or quietly listening is warmly welcome to join this special Kirtan evening. Read more...

FRC (Functional Range Conditioning) and Kinstretch® are movement enhancement system that develops maximum body control, flexibility and usable ranges of motion while focusing on gaining control of your passive flexibility by using your muscles (rather than gravity) to attain improved mobility. 

The primary goal of this workshop with Maria Pountou on Saturday afternoon of May 9, 2020 is to get each joint working like a real joint and to go through its full range of motion. Read more…

Join Indian vocalist, musician, songwriter and multi instrumentalist Punnu Singh Wasu in his 3-hour workshop session on Sunday afternoon of May 10, 2020.

Punnu will offer you an ancient and very powerful chakra clearing meditation, as well as mantras, sound medicine melodies and other different songs accompanied by sacred instruments in order to move in a place of complete relaxation and peace. Read more...

This course on the afternoons of Friday, May 29, to Whit-Sunday, May 31, 2020 is intended for all yogis and contemplatives interested in having an overview into the main ideas found within the different Buddhist traditions, their development, and their practices. 

Michael Hamilton and Sabine Glück will divide each 3-hour session into three parts: asana, meditation, and a theoretical component. Read more…

Discover the essence and magic of Ashtanga Yoga.

In this workshop on Saturday afternoon, May 30, 2020 authorized Ashtanga Yoga teacher Chiara Castellan teaches you how to transform your practice into a moving meditation. 

Discover your own strength and softness, to fly like a bird and stand brave and steady on your forearms and hands. Read more...

The next Early Bird Yoga course with AIRYOGA teacher Kimi Fiebig will start on Thursday, June 4, 2020.

All Early Birds are invited to a Hatha Flow yoga class on Thursdays at 7:00 a.m. The course encompasses five 60-minute lessons and is suitable for practitioners of all levels. Participation is limited to a maximum of 15 individuals.



Tank up on positive energy and start off the day fully conscious and aware! Read more... 

Starting Friday, June 5, 2020 AIRYOGA teacher Nina Calame will lead a playful yoga course on five Friday mornings for mothers, fathers and their toddlers from crawling to the age of 18 months. Read more…

 

The breath has always played a crucial role in many spiritual traditions. In this two-part workshop you will experience the power of your breath and explore deeper dimensions of body, mind and soul.

AIRYOGA teacher Adrian Wirth and Guido Lenz - both very experienced in the yogic and schamanic world - will lead this unique workshop on Saturday and Sunday afternoon of June 6, and 7, 2020. Read more...

Join Nico Luce on the weekend of June 6, and 7, 2020 for two sessions of epic Asana inspired by legendary teachings.

In this workshop, Nico will guide you into the core messages of yoga’s most beloved book, The Bhagavad Gita, and incorporate its powerful teachings into your practice, both on and off the mat. Learn how to use this ancient text as a guide to face the battles of life.

All levels welcome! Read more...

Starting Monday, June 8, 2020 Frank Schmid will teach a Hatha Yoga course for early birds. The course encompasses 4 lessons and is suitable for practitioners of all levels.

We learn that Yoga in the morning echoes throughout the day with a positive influence on our daily lives. Read more...

Why adding a resistance tool to the practice of Yoga? The MSA™ (My-strength-ability) is a multifunctional resistance belt designed by physiotherapist and yoga teacher Stefanie Zimmermann Castson. Working with this belt will give you a completely new, creative approach to your yoga practice.

In the first part of this workshop series on Sunday afternoon of June 14, 2020 we will target the core and arms; in the second part on Saturday afternoon of June 21, 2020 we will work from the core down into the lower body and the legs.
Each part of the workshop can be booked separately. Read more…

Self-care is the essential ingredient for Self-Love.

This workshop with Diana Schöpplein on Saturday afternoon, June 20, 2020 is especially designed for the needs of woman in the various and often challenging cycles of their life, offering insight and space for true connection, transformation and personal growth.

All women are welcome. No previous yoga knowledge is necessary. Read more…

AIRYOGA regularly offers workshops for absolute beginners of yoga. 

The next Absolute Beginners Workshop will take place on Saturday June 27, 2020 from 2:30 p.m. to 5:30 p.m. at AIRYOGA at Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zurich. It will be taught by Adrian Wirth in German and English. Read more...

SPECIAL: Workshop participants will get their first series of 10 classes for Fr. 280.- (instead of Fr. 350.-). 

Learn the Bartu Method® - a unique method which integrates powerful techniques of Osteopathy, Psychology, Yoga, Mindfulness and Mix Martial Arts - firsthand from its founder Sebastian Bartu, a certified Osteopath, Psychologist and Yoga teacher.

In this 2-day workshop on June 27, and 28, 2020, Sebastian will teach you simple and safe self pain release techniques for your back, neck and shoulder and his 7-minute Bartu Hormone Boosting Series®. Read more…

Let’s gather on Sunday afternoon of June 28, 2020 and spend an afternoon in celebration of mid summer and the lively aspect of human existence.

With Adrian Wirth and Paola Deprez, we will connect to the joy in our hearts with chanting the 108 Gayatri Mantras in a melodious, rhythmic and energetic way. Music and your voice is the vehicle to open your heart, let the energy flow freely and allow gratitude to arise. Read more...

Join Stephen Thomas in this classic urban immersion from Monday, July 6, to Friday, July 10, 2020

These five mornings are a chance to dive deep into Chanting, Meditation, Pranayma and Asana, and to practice and refine techniques and experience. Read more...

Soul mates? Twin-flames? Discover and balance your feminine and masculine sides to harmonize your relationships.

In his workshop on Saturday afternoon of July 11, 2020, the charismatic spiritual teacher and bestselling author Gahl Sasson from Los Angeles blends together practical relationship advice from mystical traditions around the world helping you attract the right people into your life and harmonize your current relationships.
Open to all interested people, no prior knowledge is needed.

From July 7, through July 13, 2020, and on appointment, Gahl will also be available for private readings in Astrology and past lifetime regression. Read more...

Yoga Nidra is a simple, though very effective method for deep relaxation, a source of health, strength, inspiration and joy. 

In his workshop on Sunday afternoon of August 16, 2020, AIRYOGA teacher Adrian Wirth will offer careful introduction into the Yoga Nidra practice. Yoga Nidra is appropriate for everyone. Read more…

Hormone Yoga is a therapeutic form of Yoga, that can help women experiencing hormonal imbalance.

This course with Tanja Forcellini on Tuesdays of September 1, Septmber 8, September 15 and September 22, 2020 over lunch time is recommended for all women – especially for those with hormone fluctuations, experiencing menopause or trying to conceive. Read more...

Join Sue Elkind on September 19, and 20, 2020 for a dynamic weekend designed to stretch your awareness, enliven your body and ultimately connect you to the deepest, most vital relationship you have with your Self.

Learn complementary practices and functional tools that not only expand your yoga asana ability, but generate more energy, strength and inspiration towards achieving overall radical wellness. Read more...

Yin Yoga teacher and meditation instructor Josh Summers will offer again the Foundations Module of the Yin Yoga Teacher Training at AIRYOGA.

The Foundations Module from September 24 to 27, 2020 is a comprehensive training for serious students and teachers interested in learning the core physical aspects of the practice of Yin Yoga.

Each 50hr module may be taken independently for Continuing Education with Yoga Alliance, or the modules can be applied towards a 200hr or 300hr Certification within Josh's 'School of Yin Yoga'Read more…

From Monday, October 12, to Friday, October 16, 2020, Patrick Creelman from Hong Kong will lead a morning intensive following a classical approach to Yoga Asana and focusing on modifications, effective alignment and working with props.

For experienced students and teachers that are interested to understand how to effectively and intelligently refine the practice this is a chance to study with one of Asia’s more influential modern Yogis. Read more...

Nadi Shodhana - explore the energetic and mystical world of Ashtanga Yoga in this workshop with Chiara Castellan on Saturday afternoon of October 17, 2020.

This workshop will give you the opportunity to delve deeper into the practice and philosophy of this method in an open and relaxed manner. It is open to practitioners of all levels and styles. Read more...

This two-part, 14-hour intensive training from October 31 through November 8, 2020 with Nina Calame will provide you with an in-depth understanding, knowledge and experience in teaching Prenatal- and Baby & me Yoga classes.

Each part of this training can be booked separately. Read more...

 

 

From November 12, through 15, 2020Terry Cockburn will offer the Yang Yoga Module of the Yin Yoga Teacher Training with Josh Summers. This Module is recommended for serious students and teachers interested in learning how to integrate dynamic styles of yoga within the practice and teaching of Yin Yoga.

This 50-hour module may be taken independently for Continuing Education with Yoga Alliance, or can be applied towards a 200-hour or 300-hour Certification within Josh's 'School of Yin Yoga'Read more...

Find here our Workshops, Intensive Trainings & Events listed up continously.

We are looking forward to welcoming you.

The AIRYOGA-Team

• English
  • Deutsch

Zürich

Workshops & Intensive Trainings

AIRYOGA ist der grösste Veranstalter von Yogaworkshops in der Schweiz und in Süddeutschland; unsere Seminare werden von den weltweit renommiertesten Yogalehrern und -lehrerinnen unterrichtet.

In den grosszügigen und bestens ausgestatteten Räumen von AIRYOGA kannst du, ob neu oder fortgeschritten im Yoga, die Berühmtheiten aus der Yogawelt persönlich und hautnah erleben: Gurmukh Kaur Khalsa, Shiva Rea, Bryan Kest, Max Strom, Alan Finger, Doug Keller, Katchie Ananda, Eddie Stern und viele andere - sie alle waren schon bei AIRYOGA zu Gast und kommen immer gerne wieder für Workshops, Trainings oder Immersions.

Diese besonderen Yoga-Sternstunden werden frühzeitig im AIRYOGA Newsletter und hier angekündigt und können bequem online gebucht werden.

All map

Map Zoom:
13

In dieser Frühlings-Immersion mit Manuela Peverelli kannst du an den Vormittagen vom 20. bis 24. April 2020 deinen ganzen Organismus auf allen Ebenen klären und dadurch frisch und beschwingt auf die wärmere Jahreszeit zugehen.

Jede Session ist einem bestimmten Thema gewidmet und beinhaltet Mantra, Meditation, Kriyas, Pranayama und Asana. Weiterlesen…

 

Das Modul ‘Traditionelle Chinesische Meridiane’ ist eines der Hauptmodule in Josh Summers Yin Yoga Teacher Training, es kann jedoch auch als ein in sich abgeschlossenes Intensive besucht werden.

Dieses 50 Stunden Modul vom 23. bis 26. April 2020 richtet sich an Yin Yoga-Schüler und -Lehrende, die die tiefgreifenden, energetischen Aspekte der Traditionellen Chinesischen Medizin in ihre Praxis und ihren Unterricht einbeziehen möchten. Weiterlesen…

Hormonyoga ist eine therapeutische Form des Yoga, die Frauen helfen kann, ihren Hormonhaushalt in Balance zu bringen. 

Tanja Forcellini bietet jeweils eine Hormon-Yoga-Übungsgruppe für Frauen an (nächster Termin Dienstag, 28. April 2020), welche bei ihr bereits einen Hormonyoga-Workshop besucht haben und ab und zu in einer Gruppe die Übungsabfolgen gemeinsam vertiefen und sich austauschen möchten. Weiterlesen...

In einem aufbauenden Kurs lernen Yoga-Anfängerinnen und -Anfänger an vier Nachmittagen Welt des Yoga und seine Grundlagen kennen.

Der nächste "Joy of Yoga" Kurs wird von AIRYOGA-Lehrer Frank Schmid unterrichtet und beginnt am Samstag, 2. Mai 2020. Weiterlesen...

SPECIAL: Teilnehmende eines "Joy of Yoga" Kurses erhalten ihr erstes 10er-Abo zum Vorzugspreis von Fr. 280.- (Normalpreis: Fr. 350.-).

Am Samstag, 2. Mai 2020 begrüssen die 'Shakti Shuttlez' dich und deine Freunde zu ihrem nächsten, mitreissenden Kirtan- und Mantra-Abend bei AIRYOGA.

Alle, die Freude haben am Singen, am still Zuhören oder am Tanzen sind herzlich willkommen. Weiterlesen...

FRC (funktionelle Bereichskonditionierung) und Kinstretch® sind ein System zur Bewegungsverbesserung. Es soll maximale Körperkontrolle, Flexibilität und umsetzbare Bewegungsfreiheit ermöglichen und gleichzeitig deine passive Flexibilität kontrollieren, indem du - um deine Beweglichkeit zu verbessern - deine Muskeln anstelle der Schwerkraft einsetzt. 

Das primäre Ziel dieses Workshops mit Maria Pountou am Samstagnachmittag, 9. Mai 2020 ist es, dass jedes Gelenk wie ein echtes Gelenk funktioniert und sein ganzes Bewegungsspektrum einsetzen kann. Weiterlesen…

Erlebe am Sonntagnachmittag, 10. Mai 2020 den bekannten, indischen Sänger, Musiker, Songwriter und Multiinstrumentalisten Punnu Singh Wasu.

Punnu wird uns eine alte, sehr kraftvolle, die Chakras reinigende Meditation lehren sowie Mantras, heilende Melodien und Lieder vortragen, die er auf traditionellen Instrumenten begleitet. Dies lässt uns den Raum finden für vollständige Entspannung und die Erfahrung von tiefem Frieden. Weiterlesen...

Dieser Kurs an den Nachmittagen von Freitag, 29. Mai bis Pfingst-Sonntag, 31. Mai 2020 richtet sich an Yogis und Meditierende, die einen Überblick über die wichtigsten Ideen der verschiedenen buddhistischen Traditionen, ihre Entwicklung und ihre Praktiken erhalten möchten. 

In jeder der drei Sessions bieten Michael Hamilton und Sabine Glück eine Asana- und eine Meditations-Praxis sowie einen Theorie-Teil. Weiterlesen…

Entdecke die Essenz und Magie des Ashtanga Yoga.

In diesem Workshop am Samstagnachmittag, 30. Mai 2020 lehrt dich die erfahrene Ashtanga Yogalehrerin Chiara Castellan, wie du deine Praxis in eine bewegte Meditation verwandelst.

Lerne deine Stärke, Offenheit und Weichheit kennen um zu fliegen wie ein Vogel und mutig auf deinen Armen und Händen zu stehen. Weiterlesen...

Der nächste Early Bird Yoga Kurs mit Kimi Fiebig startet am Donnerstag, 4. Juni 2020.

Alle Frühaufsteher sind jeweils am Donnerstag morgen um 7:00 Uhr zu einer Hatha Flow Yoga Klasse eingeladen. Der Kurs umfasst fünf 60 Minuten Lektionen und ist für alle Levels geeignet. Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 15 Personen.

Tanke positive Energie und starte bewusst in den Tag! Weiterlesen...

Ab Freitag, 5. Juni 2020 leitet AIRYOGA-Lehrerin Nina Calame an fünf Vormittagen einen spielerischen Yoga-Kurs für Mütter und Väter und ihre Kleinkinder ab Krabbelalter bis ca. 18 Monate alt. Weiterlesen…

Die Atmung spielt in vielen spirituellen Traditionen eine zentrale Rolle. In diesem zweiteiligen Workshop erfährst du die Kraft deines Atems und erforschst tiefer liegende Dimensionen von Körper, Geist und Seele.

AIRYOGA-Lehrer Adrian Wirth und Guido Lenz - beide sehr erfahren in der yogischen und schamanischen Welt - leiten diesen Workshop am Samstag, 6. und Sonntag, 7. Juni 2020. Weiterlesen...

Erlebe am Wochenende vom 6. und 7. Juni 2020 zwei epische Asana-Sessions, inspiriert von legendären Yoga-Lehren.

Lass’ dich von Nico Luce in die Kernaussagen der Bhagavad Gita, des beliebtesten Buches des Yoga, einführen und integriere diese kraftvollen Lehren in deine Praxis - auf als auch abseits der Yogamatte. Lerne, wie du diesen alten Text als Leitfaden verwenden kannst, um den Kämpfen des Lebens zu begegnen. 

Es sind alle Levels willkommen! Weiterlesen...

Ab Montag, 8. Juni 2020 unterrichtet Frank Schmid einen Hatha Yoga Kurs für Frühaufsteher mit 5 Lektionen. Der Kurs eignet sich für Yogaübende aller Levels. 

Wir lernen, dass Yoga am Morgen uns durch den ganzen Tag begleitet und einen positiven Einfluss auf unseren Alltag hat. Weiterlesen...

Warum sollten wir in der Yoga-Praxis mit Widerstand arbeiten? Der MSA™ (My-strength-ability) ist ein von der erfahrenen Physiotherapeutin und Yogalehrerin Stefanie Zimmermann Castson entwickelter, elastischer Gurt. Sein multifunktionaler Einsatz erlaubt es uns, mit Hilfe von Widerstand spezifische Körperregionen gezielt anzusteuern und zu stabilisieren. Die Arbeit mit dem Widerstandsgurt schafft dir nochmals einen ganz neuen, kreativen Zugang zu deiner Yoga-Praxis.

In dieser Workshop-Serie fokussieren wir uns im ersten Teil am Sonntagnachmittag, 14. Juni 2020 auf Rumpf und Arme, im zweiten Teil am Sonntagnachmittag, 21. Juni 2020 auf Rumpf und Beine. 
Jeder Workshop-Teil kann einzeln gebucht werden. Weiterlesen…

Selbstpflege ist essentieller Bestandteil von Selbstliebe.

Dieser Workshop mit Diana Schöpplein am Samstagnachmittag, 20. Juni 2020 ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen in ihren verschiedenen Lebenszyklen und den damit verbundenen Herausforderungen ausgerichtet. Er eröffnet dir Einblick und Raum für echte Verbindung, Transformation und persönliche Entfaltung.

Alle Frauen sind willkommen. Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig. Weiterlesen…

AIRYOGA bietet zusätzlich zu den Anfänger-Klassen regelmässig einen Workshop für Yoga-Neulinge an. Der nächste Absolute Beginners Workshop bei AIRYOGA findet am Samstag, 27. Juni 2020 von 14:30 bis 17:30 Uhr an der Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich statt. Er wird von Adrian Wirth auf Deutsch und Englisch unterrichtet. Weiterlesen...

SPECIAL: Workshopteilnehmende erhalten ihr erstes 10er-Abo zum Vorzugspreis von Fr. 280.- (Normalpreis: Fr. 350.-)

Lerne die Bartu Methode®, die kraftvolle Techniken aus der Osteopathie, der Psychologie, dem Yoga, Achtsamkeit und verschiedenen Kampfkünsten integriert, aus erster Hand von seinem Erfinder Sebastian Bartu.

In seinem zweitägigen Workshop am 27. und 28. Juni 2020 zeigt dir der zertifizierte Osteopath, Psychologe und Yogalehrer einfache und sichere Selbstheilungstechniken bei Rücken-, Nacken- und Schulter-Schmerzen. Ausserdem führt er dich in sein selbst entwickeltes 7-Minuten Programm zur Aktivierung des Hormonhaushaltes ein. Weiterlesen…

Lasst uns am Sonntagnachmittag, 28. Juni 2020 zusammenkommen um den Mittsommer und die lebhaften Aspekte des Lebens zu feiern.

Gemeinsam mit Adrian Wirth und Paola Deprez verbinden wir uns mit der Freude in unserem Herzen. Wir singen 108-mal das Gayatri Mantra in einer melodischen, rhythmischen und fokussierten Art und Weise. Die Musik und deine Stimme in der Gruppe sind das Vehikel für die Reise zum spirituellen Herzen, da wo deine Energie frei fliesst und Dankbarkeit dem Leben gegenüber aufsteigen kann. Weiterlesen...

Erlebe in dieser Sommer- Immersion mit Stephen Thomas von Montag, 6. bis Freitag, 10. Juli 2020 fünf intensive Vormittage mit Chanting, Meditation, Pranayama und Asana und verfeinere deine Techniken und vertiefe deine Erfahrung. Weiterlesen…

Seelenverwandte? Entdecke deine weiblichen und männlichen Seiten und bringe sie ins Gleichgewicht - für mehr Harmonie in deinen Beziehungen.

Der charismatische, spirituelle Lehrer und Bestsellerautor Gahl Sasson aus Los Angeles bringt in seinem Workshop am Samstagnachmittag, 11. Juli 2020 praktische Beziehungsratschläge aus mystischen Traditionen zusammen, die dir helfen sollen, die richtigen Menschen in dein Leben zu bringen und deine aktuellen Beziehungen zu harmonisieren. 
Der Workshop steht allen Interessierten offen, es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Zusätzlich und nach Vereinbarung bietet Gahl vom 7. bis 13. Juli 2020 astrologische Einzelberatungen und Rückführungen in frühere Leben an. Weiterlesen...

Yoga Nidra ist eine einfache, äusserst wirksame Methode der Tiefenentspannung, eine Quelle der Gesundheit, Kraft, Inspiration und Lebensfreude. 

Am Sonntagnachmittag, 16. August 2020 führt AIRYOGA-Lehrer Adrian Wirth in seinem Workshop in die Yoga Nidra Praxis ein.

Yoga Nidra eignet sich für alle; es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Weiterlesen...

Hormonyoga ist eine therapeutische Form des Yoga, die Frauen helfen kann, ihren Hormonhaushalt in Balance zu bringen.

Dieser Kurs am Dienstagmittag 1. September, 8. September, 15. September und 22. September 2020 mit Tanja Forcellini richtet sich an alle Frauen - insbesondere aber an jene mit Hormonschwankungen, in den Wechseljahren oder mit Kinderwunsch. Weiterlesen...

Lerne von Sue Elkind in ihrem Workshop am 19. und 20. September 2020 komplementäre Praktiken und funktionelle Werkzeuge, die nicht nur dein Spektrum in Yoga-Asana erweitern, sondern dir auch mehr Energie, Kraft und Inspiration für dein Wohlsein geben.

Dieses dynamische Wochenende ist eine Einladung, tiefer in dein Selbst zu reisen, um alle deine inneren Schichten/Koshas zu erreichen und zu stärken. Weiterlesen...

Vom 24. bis 27. September 2020 bietet der erfahrene Yin Yoga- und Meditations-Lehrer Josh Summers erneut das Grundlagen-Modul zu seinem Yin Yoga Teacher Training bei AIRYOGA an.

Das Grundlagen-Modul ist ein umfassendes Training, das sich an alle richtet, die sich ernsthaft für die körperlichen Hauptaspekte der Yin Yoga Praxis interessieren.

Diese 50-Stunden Module können unabhängig von einer Yoga Alliance Weiterbildung einzeln besucht oder an die 200- oder 300-Stunden Ausbildung an Joshs 'School of Yin Yoga' angerechnet werden. Weiterlesen…

Von Montag, 12., bis Freitag, 16. Oktober 2020, unterrichtet Patrick Creelman aus Hong Kong ein Vormittags-Intensive mit einem klassischen Ansatz in Yoga-Asana. Im Mittelpunkt stehen Modifikationen, effektive Ausrichtung (Alignment) und die Arbeit mit Hilfsmitteln (Props).

Für erfahrene Yoga-SchülerInnen und -Lehrende, die tiefer in die Ausrichtung eintauchen und verstehen möchten, wie sie ihre Praxis effektiv und intelligent verfeinern können, ist dies zudem eine einzigartige Gelegenheit, von einem der einflussreichsten, modernen Yogis Asiens zu lernen. Weiterlesen...

Nadi Shodhana - erkunde die mystische und energetische Welt des Ashtanga-Yoga im Workshop mit Chiara Castellan am Samstag, 17. Oktober 2020.

Dieser Workshop gibt dir die Möglichkeit, auf eine offene und lockere Art und Weise tiefer in die Praxis und Philosophie dieser Methode einzutauchen. Er richtet sich an Yoga-Praktizierende aller Stufen und Traditionen. Weiterlesen...

Dieses zweiteilige, 14 Stunden umfassende Intensiv-Training vom 31. Oktober bis 8. November 2020 mit Nina Calame vermittelt dir ein vertieftes Verständnis sowie Wissen und Erfahrung im Unterrichten von Schwangerschafts- und Baby & me Yoga-Klassen.

Jeder Trainings-Teil kann auch einzeln gebucht werden. Weiterlesen…

Im Rahmen des Yin Yoga Teacher Trainings von Josh Summers bietet Terry Cockburn von Donnerstag, 12. bis Sonntag, 15. November 2020 das Yang Yoga Modul an. Es richtet sich an Yin Yoga Schüler und -Lehrende, welche lernen möchten, wie sie dynamische Yogastile in ihren Unterricht einbauen können.

Dieses 50-Stunden Training kann als ein in sich abgeschlossenes Intensive besucht werden, oder - für Schülerinnen und Schüler von Joshs 'School of Yin Yoga' - als Bestandteil ihrer 200- und 300-Stunden Ausbildung in Yin Yoga und Meditation. Weiterlesen...

 Hier findest du unsere Workshops, Intensive Trainings & Events laufend aufgeführt.

Wir freuen uns über deinen Besuch.

Das AIRYOGA-Team