• English
  • Deutsch

Zurich

Morning Hatha Yoga Self Practice

A quiet, supported environment for experienced students that have the ability to self-practice. The morning will start with guided Chanting and guided Pranayama. Afterwards the students begin their self-practice. Stephen Thomas and/or teachers will be present to offer clear, safe hands-on adjustments, suggestions, modifications and insight. For regular students, there are practice suggestions and sequences to follow upon request. 
Important note: You can arrive at 7:00 am and begin formally with the guided Chanting and Pranayama which goes until 7:20 am. Then the doors re-open, and students can arrive anytime afterwards to begin their practice. The practice space closes at 9:30 am. You should be finished with your practice by 9:45 am.
--> In order to attend this class you need to register in advance!

March 2019

Thursday, 28 March, 2019
07.00 to 09.30
Morning Hatha Yoga Self Practice
Morning Hatha Yoga Self Practice

A quiet, supported environment for experienced students that have the ability to self-practice. The morning will start with guided Chanting and guided Pranayama. Afterwards the students begin their self-practice. Stephen Thomas and/or teachers will be present to offer clear, safe hands-on adjustments, suggestions, modifications and insight. For regular students, there are practice suggestions and sequences to follow upon request. 
Important note: You can arrive at 7:00 am and begin formally with the guided Chanting and Pranayama which goes until 7:20 am. Then the doors re-open, and students can arrive anytime afterwards to begin their practice. The practice space closes at 9:30 am. You should be finished with your practice by 9:45 am.
--> In order to attend this class you need to register in advance!

Cancelled
Cancelled
Open Levels Fabrikstrasse Cancelled

• English
  • Deutsch

Zürich

Morning Hatha Yoga Self Practice

Eine ruhige, unterstützende Umgebung für erfahrene Yogis, die selbständig praktizieren können. Der Morgen beginnt mit geführtem Chanting und Pranayama. Für die anschliessende Asana-Selbstpraxis wird Stephen Thomas und/oder andere Lehrpersonen anwesend sein und bieten klare, sichere Unterstützung durch Hands-on, Modifikationen und Anregungen. Schüler, die regelmässig kommen, erhalten auf Wunsch geeignete Praxis-Sequenzen. 
Wichtiger Hinweis: Du kannst entweder um 7:00 Uhr für das geführte Chanting und Pranayama kommen, welches bis um 7:20 Uhr dauert - oder auch erst danach für deine Asana-Selbstpraxis. Die Unterstützung wird bis um 9:30 Uhr angeboten, deine Praxis sollte bis um 9:45 Uhr abgeschlossen sein.
--> Um an dieser Klasse teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung zwingend verlangt!

Dezember 2018

Donnerstag, 20. Dezember, 2018
07.00 - 09.30
Morning Hatha Yoga Self Practice
Morning Hatha Yoga Self Practice

Eine ruhige, unterstützende Umgebung für erfahrene Yogis, die selbständig praktizieren können. Der Morgen beginnt mit geführtem Chanting und Pranayama. Für die anschliessende Asana-Selbstpraxis wird Stephen Thomas und/oder andere Lehrpersonen anwesend sein und bieten klare, sichere Unterstützung durch Hands-on, Modifikationen und Anregungen. Schüler, die regelmässig kommen, erhalten auf Wunsch geeignete Praxis-Sequenzen. 
Wichtiger Hinweis: Du kannst entweder um 7:00 Uhr für das geführte Chanting und Pranayama kommen, welches bis um 7:20 Uhr dauert - oder auch erst danach für deine Asana-Selbstpraxis. Die Unterstützung wird bis um 9:30 Uhr angeboten, deine Praxis sollte bis um 9:45 Uhr abgeschlossen sein.
--> Um an dieser Klasse teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung zwingend verlangt!

Storniert
Storniert
Open Levels Fabrikstrasse Storniert
Donnerstag, 27. Dezember, 2018
07.00 - 09.30
Morning Hatha Yoga Self Practice
Morning Hatha Yoga Self Practice

Eine ruhige, unterstützende Umgebung für erfahrene Yogis, die selbständig praktizieren können. Der Morgen beginnt mit geführtem Chanting und Pranayama. Für die anschliessende Asana-Selbstpraxis wird Stephen Thomas und/oder andere Lehrpersonen anwesend sein und bieten klare, sichere Unterstützung durch Hands-on, Modifikationen und Anregungen. Schüler, die regelmässig kommen, erhalten auf Wunsch geeignete Praxis-Sequenzen. 
Wichtiger Hinweis: Du kannst entweder um 7:00 Uhr für das geführte Chanting und Pranayama kommen, welches bis um 7:20 Uhr dauert - oder auch erst danach für deine Asana-Selbstpraxis. Die Unterstützung wird bis um 9:30 Uhr angeboten, deine Praxis sollte bis um 9:45 Uhr abgeschlossen sein.
--> Um an dieser Klasse teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung zwingend verlangt!

Storniert
Storniert
Open Levels Fabrikstrasse Storniert