• English
  • Deutsch

Zürich

MALOVE : SCHLÜSSELANHÄNGER : MADE IN ZURICH

LOVE IS THE KEY

«Es gibt keinen Schlüssel, mit dem man die Liebe einschliessen könnte»
Amma

Jedes Schlüsselband ist ein Unikat. 

Jeder Spruch ist anders. 

Schliesse dein Herz auf, die Liebe ist schon da.


Schon zum viertem Mal haben wir die Ehre gemeinsam mit Tanja Dorigo und Vaishnavi, die Herzen hinter dem Label MaLove, eine kleine, feine Weihnachtskollektion ins Leben zu rufen. 

Dieses Jahr sind es wundervolle, mit Liebe und von handbestickte Schlüsselanhänger. Der Gedanke der zwei Frauen: Sticken mit Liebe, das passte zur dunkel gewolkten Corona-Zeit. Ganz einfach einen Stich nach dem anderen machen. Zeichnen mit dem Faden. Der Fluss des Lebens macht das Weitere.

80% der Einnahmen dieser handgestickten Schlüsselbänder kommt wie jedes Jahr einem Frauenprojekt der Organisation «Embracing the World» in Indien zugute.

WICHTIG: Da es sich um handgefertigte Unikate und um eine limitierte Kollektion handelt, bitten wir dich bei Interesse eine E-Mail an namaste@yogatanja.com mit deinen Wunschanhängern und wir prüfen umgehend, ob diese noch verfügbar sind für dich

Länge: ca. 52 cm

83.00 CHF