• English
  • Deutsch

Zürich

MSA 3-in-1 Gurt

Noch nie war es so einfach, deine Praxis in einem Produkt zu vereinen. Die einfachen, leichten Gurte von MSA – MyStrengthAbility – sind dein persönlicher Trainer, wohin du auch gehst. Die 3-in-1 Gurte dienen als Widerstands-, Yoga- und Yogamatten-Trage-Gurte. Damit kannst du deinen Körper stärken sowie verlängern und gleichzeitig die Vorteile von Kraft und Flexibilität geniessen. Ebenfalls eignen sich die dehnbaren Gurte, um deinen Körper zu stabilisieren aber auch um die Bewegungen in deiner Yogapraxis neu anzuspornen. 

MSA Gurt schwarz

Dieser Gurt eignet sich für den Einsatz am Oberkörper und für kleinere Personen, die mit einem etwas leichterem Widerstand arbeiten möchten.

Länge: 105cm, Breite: 4cm, 8 Schlaufen

Preis: CHF 25.00

MSA Gurt rot

Dieser Gurt eignet sich für den Ganzkörper-Einsatz, inklusive Beine, da er einen fast doppelt so hohen Widerstand aufbauen kann als das schwarze Modell. Auch eignet sich dieser Gurt besser für grössere Menschen.

Länge: 116cm, Breite: 5cm, 10 Schlaufen

Preis: CHF 35.00

  • Material: Nylon (erhält die Elastizität), waschbar (mit Netz Waschbeutel bei 30°) 
  • Multifunktionaler Gebrauch ohne Umwicklung der Hände 
  • Durch fixe Schlaufen problemlose Anpassung in Bezug auf Körpergrösse und des Widerstandes. Der Widerstand ist fast unbegrenzt variierbar (Progression, Regression) 
  • Geeignet für Allergiker

MSA unterstützt das Projekt ‘One Tree Planted’. Jedes verkaufte Produkt pflanzt einen Baum.

Anwendungsbeispiele und Übungen findest du unter: www.mystrengthability.com

25.00 CHF